Über uns

Dieser Blog blickt inzwischen auf eine längere Geschichte zurück.

Simone und Hendrik von Foodfriday

Hier ein Foto aus der Anfangszeit unseres Blogs in Simones Küche

Der Ursprung liegt im Blog foodfriday, den ich mit meiner Freundin Simone vor Jahren in Simones Küche in Greifswald begründet habe. Wir hatten einfach Freude am gemeinsamen Kochen und haben uns immer mehr in das Thema gesunde Ernährung eingearbeitet, was sich darin wiederspiegelt, dass alle Rezepte fleischlos waren, später vegetarisch und noch später vegan wurden. Dazu kamen diverse Ausflüge in die Rohernährung mit Smoothies und frischen Säften.

Als es mich nach Hamburg und Simone nach Berlin und zu neuen Abenteuern zog, schlief auch der Blog ein, bis ich mich entschied, ihn unter neuem Namen und mit neuem Design wieder aufzunehmen, um weiter eine Plattform zu haben, auf der ich meine nach wie vor vorhandene Leidenschaft für eine gesunde Lebensweise mit anderen teilen kann.